People
Wo Lucas Fendrich schon ein Date hatte, erstaunt ...
Am Krönungstag von King Charles wurde auch in der SCS gefeiert. Promis wie Lucas Fendrich sprachen über Hausbau und Schlafrituale.
Prominenz aus Sport, Gesang und Moderation tummelte sich vergangenen Samstag in Wiener Neudorf (NÖ), um die digitale Transformation des Fertigbauunternehmens "ELK" zu feiern.
Die "ELK"-Erlebniswelt neben der SCS wurde am Samstag offiziell eröffnet. Armin Assinger hatte als Joker ELK Geschäftsführer Thomas Scheriau an der Seite und bekam eine kurze Einführung in die neue Form des Hausbaus. Sportler Max Franz kam auf Krücken und schwärmte von seinem ELK Haus. "Ich habe zwar starke Beine aber zwei linke Hände. So war ELK einfach der perfekte Partner an meiner Seite." Musikerin Celina Ann sorgte mit ihrer Band für die perfekte Unterhaltung und konnte perfekt den Sound für zukünftige ELK Häuser beisteuern.
Lucas Fendrich (er hatte einmal ein Date in der Blauen Lagune) mischte sich ebenfalls unter die Gästeschar und verriet ein Geheimnis: "Wenn ich nicht einschlafen kann, hab ich ein Ritual, das ist nicht Schäfchen zählen, sondern mein eigenes Haus zu bauen."