Heikle Ö3-Diskussion

"Wirst ja ned so bled sein": Kratky über Verwandtschaft

Rian macht mit seinem Song "Verwandtschaftstreffen" ein riesiges Fass auf. Doch wen meint er eigentlich damit?

Heute Entertainment
"Wirst ja ned so bled sein": Kratky über Verwandtschaft
Robert Kratky will von Rian wissen, wer denn im Song gemeint ist.
Ö3

Es kommt ein betrunkener Onkel vor, eine verschwörerische Tante, ein politisch unkorrekter Opa. Das sind schon sehr konkrete Details, die Rian in seinem Song erwähnt. Doch kennt er die Personen wirklich?

Komplett neue Strophe kommt

Robert Kratky wollte es genau wissen. Er lud sich den Sänger ins Ö3-Studio ein und meinte ganz klar: "Du wirst ja ned so bled sein, deine gesamte Verwandtschaft zu beleidigen, bevor du zum Verwandtschaftstreffen musst." Rian scheint das ganze aber noch nicht so durchdacht zu haben: "Frag mich im Jänner nochmal".

Dann erklärt er aber, dass es ja gar nicht so konkret um seine Familie geht. Es sei eher von seinem Freundeskreis inspiriert. Das müssen wir ihm jetzt glauben.

Was Rian aber auch auffällt: "Wir haben wohl alle die gleiche Familie". Seit kurzem kommen immer wieder Personen auf ihn zu, bei denen das Verwandtschaftstreffen "genau so" abläuft, wie im Song beschrieben.

Aus diesem Grund hat sich der Kärntner etwas ganz besonderes überlegt: Am 21. wird eine ganz neue Strophe Premiere feiern. Und zwar beim Ö3 Weihnachtswunder in Wiener Neustadt. Dort tritt Rian nämlich auf und wird Zeilen singen, die von Fans inspiriert sind.

Diese Stars kommen zum Ö3 Weihnachtswunder

1/10
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng kommt zum Weihnachtswunder.
    Melissa Naschenweng kommt zum Weihnachtswunder.
    Denise Auer

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.