Szene

Wird 007 zu Jane Bond? Gillian Anderson will die Rolle

Heute Redaktion
Teilen

Gillian Anderson bringt sich als nächster James, äh, Jane Bond ins Spiel. Via Twitter bringt sie sich als Nachfolgerin von Daniel Craig als 007 ins Spiel.

) als Kandidatin ins Spiel.
 


It's Bond. Jane Bond.

Thanks for all the votes! (And sorry, don't know who made poster but I love it!)
— Gillian Anderson (@GillianA)

"Es heißt Bond. Jane Bond", verkündet Anderson via Twitter. "Danke für all die Stimmen! (Und tut mir leid, ich weiß nicht, wer das Poster gemacht hat, aber ich liebe es!"

Geht es nach den Fans der 47-jährigen Schauspielerin, wäre Gillian Anderson die Traumbesetzung für die Rolle des berühmtesten Spions der Kinogeschichte. Die Chancen, dass James Bond in absehbarer Zeit zu Jane Bond wird, sind aber praktisch nicht vorhanden. Schließlich verkauft man über die Marke Bond vor allem traditionelle Männer-Spielsachen (Autos, Uhren, Anzüge, etc).

sogar abgelehnt abgelehnt haben.

Derzeit wird und Damian Lewis sind ebenfalls im Rennen um die Rolle. Ein neuer Name taucht seit Kurzem ebenfalls in der Liste auf: Jamie Bell. Im März wurde der Engländer 30 Jahre alt. Er wäre damit nicht einmal der jüngste Bond aller Zeiten. George Lazenby war bei seinem Auftritt in "Im Auftrag ihrer Majestät" (1969) ebenfalls 30 Jahre alt.