People
William und Kate: Wird ihre Ehe daran zerbrechen?
Nach außen hin wirken Prinz William und Prinzessin Kate wie ein Vorzeigepaar. Doch wie gehen sie mit dem Druck um, ständig perfekt sein zu müssen?
Wo das royale Ehepaar auftaucht, gibt es Schlagzeilen. Stets perfekt gekleidet, immer freundlich und gut gelaunt präsentieren sich William und seine Kate der Öffentlichkeit. Doch wie sieht es hinter verschlossener Türe aus? Ein Royal-Experte will die Antworten haben.
Seit das Wales-Paar liiert ist, gibt es keinen einzigen handfesten Skandal. Kein Wunder, wird doch William in die Fußstapfen seines Vaters Charles treten und eines Tages König von England sein. Ob es wirklich so harmonisch zwischen den beiden Royals zugeht und ob es nicht einen Haken in der Ehe zwischen William und Kate gibt, will ein britischer Autor wissen. in seinem neu erschienen Buch "Gilded Youth: An Intimate History of Growing Up in the Royal Family" porträtiert Tom Quinn das Leben der beiden Senior-Royals und analysiert, was sich hinter den Palastmauern abspielt und die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht bekommt.
Das ist der Knackpunkt in der Ehe von William und Kate
Bei ihren Auftritten sind die seit 2011 Vermählten ein eingespieltes Team. Auf öffentliche Zuneigungsbekundungen von William muss Prinzessin Kate allerdings verzichten. Wie der Royal-Experte nun behauptet, ist das hinter den Palastmauern ganz anders. Da kann es schon mal heiß her gehen. Der Autor beruft sich auf Königshaus-Insider und packt in seinem Enthüllungsroman aus.
Es werde sehr oft gestritten und oft geraten sich die beiden Royals auch in die Haare. Anscheinend bleibt kein Auge trocken: Es werden Dinge aufeinander geworfen und schreckliche Dinge zueinander gesagt. Der große Knackpunkt ihrer Beziehung ist, dass sie ständig von Palastmitarbeitern umgeben sind.