People
Wildes ORF-Treiben? "Dancing Star"-Fendrich über Kondom
Im ORF stehen alle Zeichen auf Tanz. "Dancing Star"-Teilnehmer Lucas Fendrich macht im Medienhaus einen ekelhaften Fund.
Wenn das ORF-Parkett frisch poliert ist und prominente Amateurtänzer bereits mit den Hufen scharren, dann ist "Dancing Stars" nicht mehr weit. Wie gewohnt beurteilt eine Jury aus Profisportlern jede Bewegungen der Paare und vergibt anschließend ihre Punkte. Während Maria Santner und Balázs Ekker wieder Teil der Tanz-Kommission sind, hat sich Ballerina Karina Sarkissova diesmal unter die Teilnehmer gemischt. Ihren Platz hinter dem Jury-Pult wird jede Woche ein anderer Gast-Juror besetzten.
In den letzten Tagen bereiteten sich die Promis besonders intensiv auf die erste Live-Show am 03.März vor. Nahezu pausenlos trainierten die Hobbytänzer und bereiteten sich bis zum Schluss auf ihr Debüt vor. Musiker Lucas Fendrich, Sohn von Austro-Pop-Ikone Rainhard Fendrich, verbrachte ebenfalls viel Zeit im ORF-Zentrum und machte auf den Gängen des Medienhauses eine Entdeckung, der etwas anderen und vor allem ekeligen Art.
Auf Instagram postete er einen Schnappschuss aus der Tiefgarage. Zu sehen: Ein geöffnetes Kondom. Dass es bereits benutzt wurde, kann der Sänger nicht ausschließen. Er selbst scheint den Fund vor allem witzig zu finden. "In der Tiefgarage vom ORF geht's org zua", lautet seine humorvolle Einschätzung.