People
Wiener DSDS-Sänger verrät: So tickt Florian Silbereisen
Wie tickt eigentlich Florian Silbereisen hinter den Kulissen? Der Wiener DSDS-Kandidat Daniel packt im "Heute"-Talk über den TV-Juror aus.
Der Wiener Kandidat Daniel Muhadzeri hat es in den Auslandsrecall von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft! Er kann es noch immer kaum glauben.
"Es ist unglaublich. Ich bin der einzige Österreicher, der es in den Auslandsrecall geschafft hat", schwärmt er im Gespräch mit "Heute". Ob er es in die nächste Runde schafft, weiß momentan nur das "DSDS"-Team. Die Sendung wurde bereits vor Monaten aufgezeichnet. Am Samstag wird die Show im TV ausgestrahlt. Daniel darf nur so viel verraten: "Es war eine mega geile Erfahrung".
Florian Silbereisen gab Daniel Tipps
Tipps holte sich der Österreicher übrigens von Florian Silbereisen, mit dem er oft hinter den Kulissen plauderte. "Er ist Hammer, ein sehr lockerer Typ." Was Daniel an ihm schätzt: "Silbereisen ist nicht streng, aber direkt. Wenn jemand talentlos ist, sagt er das. Aber ich finde das, ehrlich gesagt, auch gut."
„"Da hat Silbereisen gleich an Helene denken müssen"“
In der "DSDS"-Show war der TV-Juror immer wieder mit Sprüchen über seine Ex-Freundin Helene Fischer aufgefallen. Privat macht das der Schlagerstar offenbar nicht: "Hinter den Kulissen redet er nicht über Helene. Also zumindest nicht mit mir. Er ist immer professionell geblieben."
Bisher sei das Daniel nur im Fernsehen aufgefallen: "Einmal hat eine Kandidatin einen Helene-Song gesungen. Da hat Silbereisen gleich an Helene denken müssen. Das habe ich in seinen Augen gesehen."
Wie sich der Wiener im Auslandsrecall schlägt, bekommen die Zuschauer am Samstag (19. März um 20:15 Uhr) bei RTL zu sehen.