Welt
Wieder Frau (28) mitten in München vergewaltigt
Die junge Frau wollte Sonntagnacht in die Disko. Ein Mann lauerte ihr auf, fiel über sie her und vergewaltigte sie. Er ist noch flüchtig, die Polizei bittet um Mithilfe.
Eine 28-Jährige ist mitten in München vergewaltigt worden. Die Frau wollte Sonntagnacht eine Diskothek in der Garmischer Straße besuchen. Gegen 2 Uhr früh wurde sie brutal zu Boden gebracht und vergewaltigt. Der Täter ist flüchtig.
Schon wieder! Nach mehreren Sex-Übergriffen beim Englischen Park ist eine Frau nun auf dem Grünstreifen im Münchner Stadtteil Sendling vergewaltigt worden.
Die 28-Jährige hatte keine Chance. Der Täter dürfte ihr aufgelauert haben, packte die Frau von hinten und zerrte sie in die Wiese. Der Peiniger brachte sie in Bauchlage, zog die Hose herunter und vergewaltigte sie, wie die "Abendzeitung München" in ihrer Online-Ausgabe schreibt.
Der Täter flüchtete nach der Tat in eine unbekannte Richtung. Die Polizei ermittelt, das zuständige Fachkommissariat sucht nach Zeugen.
Täterbeschreibung: ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkler Teint; schwarzer Pullover mit Querstreifen.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Garmischer Straße 19 (Untersendling) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen
(Red)