Schlagerstar im Schock
"Wie sehr stört Florian?" – Silbereisen sprachlos
So wortkarg sieht man den immer so gut gelaunten Moderator eigentlich selten. Doch dieses Mal hat es ihn richtig erwischt.
Bei "Verstehen Sie Spaß?" trifft es auch die härtesten Profis der Branche. Dieses Mal musste Florian Silbereisen (42) daran glauben. Und er rechnete offenbar so gar nicht damit.
Er durfte nicht nach Hause
Unter dem Vorwand, ein neues Musikvideo drehen zu müssen, wurde er mit Kollegen Thomas Anders auf ein Set gelockt. Und dort lief alles genau so, wie es sich Flori eigentlich nicht vorgestellt hatte. Zunächst wurde er in einen Glitzeranzug mit hochhackigen Schuhen gesteckt. Wäre das nicht genug, klappte dann beim Dreh auch wirklich nichts! Kein Spezialeffekt funktionierte. Das nagte schon ein wenig an den Nerven von Silbereisen.
Und dann tauchte plötzlich ein "Lokalreporter" auf, der irgendwie nicht so der Fan von Flori zu sein schien. Er stellte ihn zunächst als "Sidekick" von Thomas Anders vor, der Dieter Bohlen ersetzen sollte. Dann fragte er den einstigen "Modern Talking"-Star: "Wie sehr stört Florian?" Autsch...
Die Reaktion des Schlagerstars? Ein Lachanfall! Zwar brachte er kein Wort mehr raus, kriegte sich aber auch so gar nicht mehr in den Griff.
Im Studio verriet Flori dann: "Er hat mich an einem guten Tag erwischt. Ich kam gerade aus dem Urlaub". Eine Sache ärgerte ihn aber: Aufgrund des Videodrehs kam er nicht mehr nach Hause. Denn die vermeintlichen Dreharbeiten dauerten bis ein Uhr in der Früh an.
Bildergalerie: Dieser Auftritt von Silbereisen regt auf