Stammt der Zettel vom Täter?
"Werde da sein" – Gruselige Nachricht auf Lugner-Grab
Die Verwüstung des Grabs hält die Familie Lugner in Atem. Vor allem Simone Lugner steht unter Schock. Auch wegen eines ominösen Briefes.
Bilderrahmen zerstört, Fotos zerrissen, Simone "geköpft". Hier dürfte es sich ganz klar um einen Angriff handeln. Das offensichtliche Ziel: Simone Lugner.
Zitrone und Oreo-Kekse
Als wäre das nicht schon genug, hinterließ jemand etwas hinter dem Grabstein von Richard Lugner. Die Witwe des Baumeisters erklärt gegenüber "Heute" ganz genau: "Ich habe eine Plastikbox dorthin gebracht, um mein Blumenherz höher zu platzieren." Ihre Idee ging zwar nicht ganz auf, doch ihre Box ließ sie dennoch liegen.
Nun überkommt sie ein kalter Schauer. Denn beim Aufräumen des Tatorts fällt Simone etwas auf: "Da ist jetzt was drinnen!"
Lugners Grab verwüstet: Rätselhafte Kiste zurückgelassen
In der Box befinden sich plötzlich Dinge, die jemand reingelegt hat: Salz, Zitronen, kleine Schnapsgläser und Oreo Kekse. An der Seite liegt noch ein Zettelchen. Und das sorgt für Grusel-Momente.
Auf dem Papier stehen sehr kryptische Botschaften. Auf der einen Seite ist zu lesen: "Es ist schwer manche Sachen zu erklären, oder?" Darunter: "Ich werde da sein. Freitag. Könnt mich sehen um 15.00 Uhr."
Ist das eine Nachricht vom Grab-Schänder? Mit Sicherheit kann das natürlich nicht gesagt werden. Klar ist aber, dass sich jemand an der Ruhestätte von Richard Lugner zu schaffen gemacht hat.
Simone will aber keine Angst zeigen. Sie möchte mit der Polizei über die nächsten Schritte sprechen.
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.