People
Wendler-Baby: Laura plaudert unfreiwillig Details aus
Ende Juni sind Schlager-Star Michael Wendler und seine Frau Laura Eltern geworden. Nun gibt es erste Details zur Geburt.
Laura Müller (22) und ihr Ehemann Michael Wendler (50) schweben im Baby-Glück. Ihr Sohn Rome Aston machte die beiden umstrittenen Promis im Juni zu einer kleinen Familie. Abgesehen, von anfänglichen Schwierigkeiten mit Paparazzi, ist es ruhig um die Wendlers geworden. Nun soll er Details zur Geburt bekannt gegeben haben – mehr oder weniger freiwillig.
Geteilt und wieder gelöscht
Der 50-Jährige soll Sprachnachrichten über die Geburt seines Sohnes auf Telegramm veröffentlicht haben, die er kurz darauf wieder löschte. Warum das so gewollt ungewollt passierte, weiß niemand. Der Inhalt dieser Sprachnachrichten ist dafür umso interessanter.
Laura soll in einem sehr offenen Gespräch mit einem Freund über den Tag und die Geburt des kleinen Rome Aston gesprochen haben. "Und Zack, war der kleine Rome da!", sagt sie auf den Audioaufnahmen.
Jetzt lesen: Erster Ausflug vom Wendler-Baby – das war das Ziel
"Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen"
"Fruchtwasser ist ja das größte Anzeichen, dass es gleich losgeht (…) und sie haben mich ja gar nicht mehr gehen lassen aus dem Krankenhaus. Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig! (…)", erzählt die junge Mutter hörbar gut gelaunt.
Jetzt lesen: "Böse fernhalten": Wendlers Tochter über Baby-News
Weiter erklärt sie in der Sprachnachricht, wie es ihr geht: "Es ist auf jeden Fall super, kann man nicht beschreiben, die ganzen Fragezeichen. Dieses Gefühl zu haben, man weiß nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend."