People
"Weil ich will": Mathea packt wieder "Brüste aus"
Nach dem Benefiz-Konzert im Stadion wurde das Outfit von Mathea zum großen Thema. Nun antwortet die Sängerin völlig überraschend auf die Diskussion.
Mit ihrem Auftritt im Ernst-Happel-Stadion sorgte die Musikerin bei 45.000 Fans für Schnappatmung. Grund: Sie ging nur mit einem weißen Jäckchen und einem blauen BH auf die Bühne.
Im Netz wurde das Outfit schnell zum Thema Nummer 1. So meinten einige User, dass die Wahl der Kleidung "gewagt" sei. Auch Austro-Schauspielerin Edita Malovčić meldete sich auf Instagram zu Wort und meinte provokant: "Mädchen, pack deine Brüste ein".
Antwortet Mathea mit diesen Fotos?
Ein Kommentar, der einige Folgen nach sich zog. So bekam Malovčić einige negative Reaktionen auf ihr Posting. Im Netz sprachen Beobachter von "Neid" gegenüber der Sängerin. Ein Zuschauer fragte: "Sollten alle Künstler geschlossen in schwarzer Kleidung auftreten?" Influencerin "trinksaufmich" fand ganz klare Worte: "Komplett lächerlich, wenn sich Künstlerinnen untereinander slutshamen und nicht mehr zu sagen haben, als irgendwas, was nur dem Patriarchat in die Hände spielt, anstatt sich gegenseitig zu supporten".
Mathea selbst äußerte sich zu dem Angriff der Schauspielerin nicht. Nun liefert sie vermeintlich eine Antwort, mit der wohl keiner so richtig gerechnet hätte. Denn ab sofort ist die Sängerin das Gesicht der Unterwäschen-Marke "Tezenis". Auf den ersten Fotos zeigt sich die "2x"-Interpretin wieder im weißen Hemdchen und knalligen Bikini.
Ist das eine Antwort an Edita Malovčić? Auf die Frage, wieso sie denn plötzlich so viel Haut zeige, antwortet Mathea ganz trocken: "Weil ich will!" Das ist auch definitiv ihr gutes Recht.