Strafzettel nicht bezahlt
Wegen 65 Euro! Superstar Haaland droht Gefängnisstrafe
Auch das noch! Manchester City steckt tief in der sportlichen Krise, jetzt droht auch noch Superstar Erling Haaland eine Gefängnisstrafe.
Ein Strafzettel in der Schweiz könnte für Haaland ernsthafte Konsequenzen haben. Wie der "Blick" berichtet, hat der norwegische Star-Stürmer eine Geldstrafe von 65 Euro noch nicht beglichen.
Die Strafzettel-Schulden könnten die Schweizer Behörden mit einer Haftstrafe eintreiben. Sobald Haaland wieder in die Schweiz einreist, könnte er tatsächlich festgenommen werden.
Bitter: Papa Alf-Inge Haaland lebt seit einem Jahr in der Schweiz, ein Familienbesuch zu Weihnachten könnte hinter Gittern enden.
Es vor einer Woche ereilte den legendären TV-Reporter Jörg Wontorra ein ähnliches Schicksal. In Spanien wurde er von der Polizei festgenommen, auch er hatte einen Strafzettel nicht beglichen.
Auf den Punkt gebracht
- Superstar Erling Haaland droht wegen eines nicht bezahlten Strafzettels in der Schweiz eine Gefängnisstrafe, was die sportliche Krise von Manchester City weiter verschärfen könnte.
- Sollte Haaland in die Schweiz einreisen, könnte er festgenommen werden, was auch einen geplanten Familienbesuch zu Weihnachten gefährden würde.