People
Was läuft da zwischen Netflix und Helene Fischer?
Viele Stars wie Taylor Swift, Lady Gaga und Jennifer Lopez haben schon eine, bald darf sich auch Helene zu den Glücklichen zählen.
Angeblich bekommt Schlagerstar Helene Fischer (39) eine eigene Dokumentation, bisher war es aber nur ein Gerücht. "Bild" berichtet jetzt, dass bereits seit Monaten heimlich an der Netflix-Produktion gearbeitet wird.
Jetzt lesen: Liebesaus bei Harald Glööckler und seinem Politiker
Frühjahr 2024
Wie "Bild" berichtet, wird bereits seit Monaten an dem 90-minütigen Dokumentarfilm gearbeitet. Die Kamera-Teams filmen Helenes Konzerte und sprechen mit langjährigen Wegbegleitern. Vor allem mit ihrem Manager Uwe Kanthak (61), aber auch mit ihren Fans und Journalisten. Im Frühjahr 2024 soll der Film auf dem Streaming-Dienst Netflix erscheinen.
Jetzt lesen: Erwischt! Hier verbringt Melissa ihren Geheim-Urlaub
Derzeit befindet sich die Sängerin noch in der Sommerpause ihrer "Rausch"-Tour, doch in Kürze geht es für die 39-Jährige wieder los. Dann wird auch Helene Fischer selbst für die Doku interviewt.
Jetzt lesen: Amira Pocher: "Ich habe geweint, ich habe gelacht"
Ab Ende August tourt der Schlagerstar wieder durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande. Laut "Bild" wird sie, Ende des Jahres, auch wieder im ZDF bei ihrer beliebten Weihnachtsshow zu sehen sein.