Haustiere

Was "Hund" alles im Gebüsch finden kann ...

Pfui! Aus! Ja, zuweilen stecken unsere Hunde ihre Nase und Schnauze auch gerne in unappetitliche Dinge. Golden Retriever "Ahsoka" brachte es auch.

Christine Kaltenecker
Herrchen war klar, dass sowas irgendwann passieren musste.
Herrchen war klar, dass sowas irgendwann passieren musste.
Screenshot Twitter©Manuel Barcia

Hundebesitzer Manuel Barcia aus dem britischen Leeds ist ein vorbildlicher Haustierhalter und erfreut seine Golden Retriever Hündin "Ahsoka" täglich mit ihrem morgendlichen Spaziergang, wo sie richtig die Sau rauslassen darf. Wie es für die Goldies üblich ist, bring das Mädchen auch jedes Stöckchen und Papierknödel zum Herrchen, denn vielleicht gibts dafür ja einen Keks. Ob Barcia den Fund am 12. Jänner allerdings auch belohnen wollte, wagen wir zu bezweifeln.

Pfui Deifel

Als der 50-jährige Brite in routinierter Manier seiner erwartungsvollen Hündin wieder einmal ein Stöckchen schoß, landete das Holzi im hohen Gras. "Ahsoka" brachte aber nicht das Weidenholz zurück, sondern einen übergroßen Dildo. Der Plastikpenis war offenbar auf Zähnen und Lefzen angenehmer als das Stockerl und die Hündin präsentierte ihn stolz ihrem Herrchen.

Gegenüber der Online-Zeitung "Wales-Online" gab der Hundehalter zu, dass er zunächst einmal fünf Minuten lang lachen musste, bevor er darüber nachdachte, wie er seine Hündin dazu kriegen sollte das angesabberte Sextoy loszulassen. Anfassen wollte er das - vermutlich gebrauchte - Ding nicht und entschied sich für eine Tausch-List. Er hielt "Ahsoka" eine Handvoll Leckerlis vor die Nase, die den Hund natürlich sofort veranlassten, den rosa Dildo fallenzulassen.