Wrestling
War Games! Geniales Chaos bei der WWE Survivor Series
Die WWE erfindet die traditionelle Survivor Series neu! Beim Großevent gab's erstmals die heftigen War Games. Alle Ergebnisse gibt's hier!
Heftige Action im Doppelkäfig! Bei der Survivor Series hat's ordentlich gekracht. Anstatt der traditionellen 5-gegen-5-Tag-Matches hat Boss Triple H die Fights in den gnadenlosen Cage verlegt. Sheamus, Drew McIntyre, Kevin Owens, Ridge Holland und Butch nahmen es in einem spektakulären Main-Event mit der Bloodline rund um Roman Reigns auf.
+++ Achtung! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich die WWE Survivor Series noch ansehen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Für alle anderen geht's ab hier los mit der Action! +++
Gleich im ersten Fight wurde der Käfig im TD Garden in Boston herunter gelassen. Die Damen waren mit ihrem War-Games-Match an der Reihe. Mistkübel, Handschellen, Tische und Leitern fanden den Weg in den Ring, in einem rasanten Schlagabtausch setzten sich Becky Lynch, Bianca Belair, Alexa Bliss, Mia Yim und Asuka gegen Bayley, Dakota Kai, Iyo Sky, Rhea Ripley und Nikki Cross durch. Becky sprang mit einem waghalsigen Legdrop vom Käfig durch den Tisch, pinnte Dakota für den Sieg.
Zwar ohne Waffen und Käfige, dafür mit umso mehr Emotionen kämpften die alten Bekannten Finn Balor und AJ Styles. Mit einen Phenomenal Forearm holte sich AJ seinen ersten PPV-Sieg seit einer gefühlten Ewigkeit. Großmaul Finn Balor und seine Judgement-Day-Kollegen sind schwer geschlagen.
Ronda Rousey hat kurzen Prozess mit Shotzi gemacht. In einem kurzen Match musste Shotzi im Armbar aufgeben - Rousey bleibt Smackdown-Women's Champion.
Der Showstealer des Abends war definitv das Triple-Threat-Match um den US-Titel zwischen Seth Rollins, Bobby Lashley und Austin Theory. Die drei lieferten einen absoluten Krimi - mit einem neuen Champion! Lashley verpasste Rollins einen Spear, Theory fiel aber auf Rollins und holte sich mit einem überraschenden Pinfall den US-Gürtel.
Dann war es Zeit für das große Main-Event: War Games! Die wichtigste Frage stand im Raum: Ist Sami Zayn loyal zur Bloodline oder stellt er sich am Ende doch auf die Seite seines besten Freundes Kevin Owens? Im Doppelkäfig ging es hart zur Sache - wer das Match nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen! Die Bloodline holte den Sieg und das nur dank Sami Zayn! Der Honorary Uce rettete Jey Uso vor einem brutalen Kick, machte nach einem Owens-Stunner den Save für Roman Reigns. Dann der Moment of Truth: Zayn verpasste seinem Kumpel Owens einen brutalen Low-Blow, servierte Jey Uso den Pinfall. Die Bloodline triumphierte - und sogar Sami und Jey feierten gemeinsam.