Wrestling

Edge bei AEW, WWE holt Undertaker aus Pension zurück

Vergangene Woche ließ All Elite Wrestling die Bombe platzen: Edge ist zur Konkurrenz gewechselt. Jetzt hat die WWE zurückgeschlagen.

Sport Heute
Der Undertaker ist zurück in der WWE
Der Undertaker ist zurück in der WWE
WWE

Bei "Wrestledream" debütierte Adam Copeland bei All Elite Wrestling. Der WWE-Hall-of-Famer hat die Seiten gewechselt. Prompt kündigte AEW mit Dynamite "Title Tuesday" eine Spezialshow an – und stellte sich auf denselben Sendeplatz wie WWE mit NXT.

Das ließ sich der Marktführer nicht zwei Mal sagen und schlug mit einem Star-Aufgebot zurück. In der Wrestling-Community ist schon von der "Tuesday Night War" die Rede.

Die "Schlacht" dürfte die WWE gewonnen haben. Während es bei AEW zwar zwei Titelwechsel gab - Orange Cassidy ist neuer International Champion, Hikaru Shida eroberte den Womens Title - brannte die WWE ein Feuerwerk mit zahlreichen Superstars ab.

WWE greift auf Top-Stars zurück

Cody Rhodes eröffnete die Show und wurde als Spezial-General-Manager für einen Abend einberufen. LA Knight war der Guest Referee beim Sieg von Ilja Dragunov gegen Dominik Mysterio.

John Cena begleitete Carmello Hayes zum Main-Event gegen Bron Breakker, der Sohn von Legende Rick Steiner hatte Paul Heyman an seiner Seite. Während Solo Sikoa eingriff und sich mit Cena hinter die Bühne prügelte, besiegte Hayes Breakker im Ring.

Der "Bad Ass" war aber ein schlechter Verlierer und attackierte "Melo" – dann ertönte plötzlich der berühmte Gong! Der Undertaker ist zurück. Als "American Bad Ass" wies er Breakker in die Schranken und verpasste ihm einen krachenden Chokeslam.

red
Akt.