Intimes bei "Stöckl"
"Von hinten" – Stipsits erklärt im ORF Darmreinigung
Bereits in der ersten Minute seines Besuchs in der Sendung "Stöckl" machte Thomas Stipsits private Enthüllungen und sprach über seine Darmreinigung.
In der neuesten Ausgabe von "Stöckl" sorgten die Comedians Thomas Stipsits (41) und Viktor Gernot (59) für aufschlussreiche und amüsante Momente. Besonders überraschend war Stipsits' ausführlicher Bericht über seine Erfahrungen während einer Kur, die er zur Vorbereitung auf sein Kabarettprogramm "Lotterbuben" genutzt hatte.
Barbara Stöckl (61) stellte gleich zu Beginn der Sendung die Frage: "Thomas, du warst, es ist noch nicht lang her, auf Ayurveda-Kur?" Dies entblößte eine Reihe intimer Details, die die Zuschauer wohl so nicht erwartet hatten.
Stipsits lässt alle an seiner Kur teilhaben
"Ich hab ein bisschen abgenommen, ich hab das aber echt unterschätzt", begann Stipsits seine Schilderung und verdeutlichte, dass er die Strapazen des Detox-Programms anders vermutet hatte.
Besonders eindrücklich wurde es, als er erklärte, dass er sich dem "vollen Programm" unterzogen hatte: "Also auch Abführ...", gestikulierte er und zeigte mit einer Handbewegung, die den Durchfluss symbolisieren sollte.
Dann wurde es noch intimer, als der 41-Jährige erläuterte: "Und dann Darmreinigung von hinten... also es war wirklich, nicht immer angenehm." Auch hier zeigte er mit den Händen vor, wie die Behandlung durchgeführt wurde. Dass die Sendung diesmal mit solchen intimen Beschreibungen beginnen, hätten die Zuseher von "Stöckl" wohl nicht gedacht...
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In der Sendung "Stöckl" sorgte Thomas Stipsits für überraschende und intime Enthüllungen über seine Erfahrungen mit einer Ayurveda-Kur, insbesondere über Darmreinigungen, die er zur Vorbereitung auf sein neues Kabarettprogramm "Lotterbuben" durchführte
- Die detaillierten und humorvollen Schilderungen des Comedians über die Strapazen und intimen Aspekte der Kur sorgten für aufschlussreiche und amüsante Momente