People

Von 4 Männern: Cher soll Sohn entführt haben lassen

Im Rahmen eines aktuellen Scheidungsverfahrens kommen schwerwiegende und skurrile Anschuldigungen gegen Cher ans Licht.

Heute Entertainment
Skurrile Vorwürfe gegen Gesangs-Ikone Cher.
Skurrile Vorwürfe gegen Gesangs-Ikone Cher.
TOMMASO BODDI / AFP Getty / picturedesk.com

Cher (77) sieht sich aktuell mit höchst ungewöhnlichen Vorwürfen konfrontiert. Der Musik-Ikone wird von ihrer Schwiegertochter Marieangela King (36) vorgeworfen, dass sie vier Männer angeheuert habe, um ihren eigenen Sohn Elijah Blue Allmann (47) zu entführen. Laut "Daily Mail" fand der Übergriff in einem New Yorker Hotelzimmer statt.

"Einer der Männer hat mir gesagt, dass er von Elijahs Mutter beauftragt wurde", behauptet die 36-Jährige. Sie heiratete den Sohn der Musikerin 2013, ist jedoch mittlerweile nicht mehr mit ihm zusammen. Allerdings habe das Paar laut King "daran gearbeitet, uns wieder zu versöhnen".

Diesem Plan soll Schwiegermama Cher jedoch den Riegel vorgeschoben haben, indem sie ihren Sohn kidnappen ließ. Während die Scheidung bereits im Dezember eingereicht wurde, drangen die Anschuldigung der 36-Jährigen erst jetzt im Rahmen des Verfahrens an die Öffentlichkeit. Die 77-Jährige hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

1/9
Gehe zur Galerie
    Cher
    Cher
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Hinter der Aktion könnten jedoch auch ernsthafte Sorgen der Mutter stecken. Cher soll um die Gesundheit des 47-Jährigen bangen. Laut Informationen der Nachrichtenplattform befindet er sich in einer Entzugsklinik in Pasadena. Davor war Allmann vor dem Eingang des Chateau Marmont in Los Angeles zusammengebrochen.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema