People
Villa-Verkauf: Jetzt spricht George Clooney Klartext
Der mögliche Verkauf seiner Villa am Comer See beschäftigt die Medien bereits seit Wochen. Jetzt äußert sich George Clooney zur Immobilien-Situation.
Verkaufen, oder nicht verkaufen – das ist hier die Frage! Seit Wochen rätseln Fans von George Clooney (62), ob er sich nun von seinem Anwesen am Comer See trennt. Jetzt hat der Hollywoodstar verraten, was er und seine Frau Amal (45) für die Immobilie geplant haben.
Die Traumvilla direkt am Wasser wird weiter im Besitz des Paares bleiben. "Ich habe erstmals davon gehört, als 'Page Six' die Geschichte verbreitet hat", erinnert sich der Schauspieler im Gespräch mit dem "People"-Magazin. Anschließend sei das Gerücht von weiteren Medien aufgegriffen worden, aber "es ist nicht wahr". Das Haus stehe demnach nicht zum Verkauf.
Bereits seit Anfang September vermuteten regelmäßig amerikanische Medienhäuser, ausgehend von Berichten der "Page Six", dass die Clooneys ihr 100 Millionen US-Dollar Anwesen veräußern möchten. Ursprünglich hatte der "Ocean's Eleven"-Star die Villa für etwa zehn Millionen US-Dollar im Jahr 2002 gekauft. Die Investition soll damals die Immobilienpreise an dem norditalienischen See in die Höhe getrieben haben.