People

Viermal angeschossen: Kims Mode hat Leben gerettet

Kim Kardashian ist mit ihrer Marke "SKIMS" überaus erfolgreich. Nun erfuhr die Unternehmerin, dass ihre Kleidung sogar Leben rettet.

Kim Kardashian hat mit ihrer Kleidung einem Fan das Leben gerettet.
Kim Kardashian hat mit ihrer Kleidung einem Fan das Leben gerettet.
REUTERS

Am 1. Januar 2023 ereignete sich der tragische Vorfall, bei dem Kim Kardashians (42) "SKIMS"-Bodysuit einer Konsumentin das Leben rettete. Die Unternehmerin ist fassungslos als sie diese Nachricht hört: "Kim Kardashian hat mir das Leben gerettet."

Viermal angeschossen

Angelina Wiley (22), auch Nina genannt, war zu Beginn des neuen Jahres mit ihren Freunden in ihrer Heimatstadt Kansas City, Missouri unterwegs. Während die Gruppe auf ein Lyft (ähnlich wie Uber) wartet, wollte sie sich an einem Imbissstand noch etwas zu essen holen. Nina begleitet einer Freundin, um ihre Bestellung zu überprüfen, und überquert dafür eine Straße. Als plötzlich "ein Mann mit einer Ski-Maske" auf sie zukam und zu schießen begann.

Die 22-Jährige wurde viermal angeschossen, bemerkte dies zunächst aber nicht. Im Adrenalin-Rausch konnte sie sich mit ihrer Freundin aus der Gefahrensituation retten. Anschließend brach sie dann zusammen, als sie sich den Verletzungen bewusst wurde. Es folgte der Transport ins Krankenhaus. Dort wurden ihr die vier Schussverletzungen von den behandelten Ärzten bestätigt sowie versorgt, wie die "Daily Mail" berichtet.

"Kim Kardashian hat mein Leben gerettet"

Das Opfer trug unter ihrem Silvester-Kleid einen körperformenden Body von "SKIMS". Dieser saß so eng, dass sie "nicht verbluten konnte", wie sie in ihrem 30-sekündigem TikTok-Video erzählt. "Kim Kardashian hat mein Leben gerettet", leitet die Amerikanerin ihr Video ein. "Ich empfehle allen einen, ich werde mir noch welche kaufen. Sie sind wie ein Körperpanzer für Frauen."

Die "SKIMS"-Gründerin selbst kommentierte Ninas Video mit einem "wowww" und einem Emoji mit betenden Händen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz