People
Victoria Swarovski gesteht: "Natürlich schmerzt es"
Austro-Model Victoria Swarovski spricht in einem Interview über Hass-Postings und ihr Dessous-Shooting.
Das hat sie vorher noch nie gemacht! Victoria Swarovski wirbt neuerdings für Unterwäsche. Eine komplett neue Erfahrung für die Österreicherin, wie sie gegenüber "watson" verrät: "Ich stand ja zum ersten Mal in Lingerie vor der Kamera, das hat mich durchaus Überwindung gekostet. So sieht mich normalerweise ja nur mein Mann."
So geht Victoria mit Rückschlägen um
Trotzdem sei sie sehr froh darüber, dass es mit der Kampagne geklappt hat. Dass es manchmal nie wie geplant läuft, ist Victoria gewohnt: "Wichtig ist dabei zu lernen, wie man mit Rückschlägen richtig umgeht. Natürlich schmerzt es, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Ich bin ehrgeizig und ein Perfektionist. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn du stolperst und hinfällst: Aufstehen, Krone richten und weitergehen."
Swarovski über Hasspostings
Auch ihre Moderatorin bei "Let's Dance" hatte sich Victoria etwas anders anders vorgestellt. Nach fast jeder Sendung hagelt es Kritik für die 28-Jährige, meistens geht es dabei um ihre Kleidung. "Über positive Kommentare freue ich mich, den Mist, den mancher Hater von sich gibt, den überlese ich dezent, man kann es schließlich nicht allen recht machen." Sie betont: "Wichtig ist mir in erster Linie, dass ich mich wohl fühle und mir die Sachen, die ich trage, natürlich gefallen."