Szene
Verona Pooth: "Es war eine Katastrophe"
Verona Pooth schockte Ende Februar bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles ihre Fans. Die Schauspielerin war kaum wiederzuerkennen, weil ihre Lippen unnatürlich aufgeblasen wirkten. Der Fauxpas beschäftigt die 48-Jährige jetzt noch.
Verona Pooth Die Schauspielerin war kaum wiederzuerkennen, weil ihre Lippen unnatürlich aufgeblasen wirkten. Der Fauxpas beschäftigt die 48-Jährige jetzt noch.
"Es war eine totale Katastrophe. Ich hatte immer den gleichen Mund, den ich heute habe und dann kommt man auf diese witzigen Ideen kurz vor der Oscarverleihung, kurz vor einer Hochzeit drehen so Frauen oft auch so ein bisschen durch und wollen auch einmal das gewisse Etwas und das ist auf einmal so was von schief gegangen, das ist ja gar nicht zum Umschreiben, dass ich einfach aussah wie ein Frosch. Das war ein Schock", sagt Verona Pooth im Interview mit "Bunte".
"Aber es war ja nicht mehr änderbar. Nun hatte ich die Wahl, mich entweder sechs Wochen einzuschließen oder den Weg nach vorne anzutreten", wofür sich die 48-Jährige schlussendlich entschieden hat und damit für Gelächter in Hollywood sorgte.
Mittlerweile sind die Lippen von Pooth schon lange wieder abgeschwollen und der Fauxpas wohl bald vergessen.