People

Vergessen? Oscar-Skandal um "West Side Story"-Star

Die Golden-Globe Gewinnerin Rachel Zegler kann nicht zu der Oscarverleihung. Der Grund: Sie hat kein Ticket, da sie nicht eingeladen wurde. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Sieben Mal wurde der Film für einen Oscar nominiert, doch der Star darf nicht zur Preisverleihung. 
Sieben Mal wurde der Film für einen Oscar nominiert, doch der Star darf nicht zur Preisverleihung. 
IMAGO/ZUMA Wire

Man könnte es schon einen witzigen Zufall nennen, wenn einem Rachel Zegler (20) nicht leid tun würde. Steven Spielbergs (75) "West Side Story" wurde sieben mal für einen Oscar nominiert, nur anscheinend hat das Komitee vergessen den großen Star einzuladen. 

Zegler, die die Maria in der Musicalverfilmung spielt, gewann bereits einen Golden Globe für ihre Darstellung. Auf Instagram teilte sie die traurige Nachricht unter einem Post mit. Nachdem ein Fan Vorfreude auf das Oscaroutfit der Schauspielerin bekundet hatte, antwortete die 20-Jährige: "Ich bin nicht eingeladen, also Jogginghose und Flanell von meinem Freund."

Die Oscar-Verleihung im Kuschellook auf der Couch

Der Star hätte versucht ein Ticket für die diesjährige Oscar-Verleihung zu ergattern, aber leider keines bekommen. Auf das Mitgefühl ihrer Fans sagte sie: "Ich habe alles versucht, aber es scheint nicht zu passieren." Weiter erzählte sie, dass sie den Film von der Couch aus anfeuern würde. Des Weiteren sei sie stolz auf die Arbeit, die die Schauspielerin und ihre Kollegen vor drei Jahren in das Musical gesteckt haben. 

Trotz allem gibt Rachel Zegler die Hoffnung nicht auf: "Ich hoffe, dass in letzter Minute ein Wunder passiert und ich unseren Film persönlich feiern kann."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram