People
Vegane Wienerin erfüllt heiße Wünsche auf OnlyFans
Viele kennen Raffaela Raab als die "militante Veganerin" von TikTok oder durch ihren Auftritt bei "DSDS". Aktuell ist sie Erotik-Model auf OnlyFans.
Schon auf TikTok wusste Raffaela Raab (26) aus Wien, wie man für Aufsehen sorgt. Die Tierschutz-Aktivistin spaltet mit extremen Aussagen zu Veganismus immer wieder die Meinungen ihrer Zuseher und regt zur Diskussion an. Durch ihre Ansichten hat sie sich als "militante Veganerin" etabliert.
Um ein Zeichen gegen Gewalt an Tieren zu setzen, traute sie sich sogar schon vor die strenge "DSDS"-Jury, wo sie vor Dieter Bohlen (69) einen Protest-Song zum Besten gab. Über das Casting schaffte sie es zwar nicht hinaus, ihre Message brachte sie durch ihren TV-Auftritt allerdings dennoch an ein breites Publikum.
TikTok, "DSDS" und OnlyFans: Raffaela Raab sorgt für Wirbel
Ihre Methoden sind vielen zu radikal, für die Wienerin scheint allerdings kein Weg zu weit, um der Gesellschaft Fleisch abzugewöhnen. Nun versucht sie es, als Erotik-Model auf der Bezahl-Plattform OnlyFans, ihre Fan-Base aufzubauen und damit durch die Blume Aufmerksamkeit auf Tierschutz zu lenken. Dabei lebt sie sich nicht nur sexuell aus, sondern erfüllt auch etliche Wünsche ihrer Follower gegen Extra-Geld.
"Bei 'OnlyFans' gibt es die verschiedensten Anfragen, die ich meistens gern erfülle. Zum Beispiel heiße Ratings, es macht mir definitiv Spaß, wenn mir jemand das Vertrauen schenkt, seinen Penis bewerten zu lassen", enthüllt die Österreicherin im Talk mit der deutschen "BILD".
Die bekannte Internet-Persönlichkeit zeigt auf der Plattform nicht nur Nackt-Fotos und sexy Videos von sich, sondern steht ihren Fans auch für private Chats zur Verfügung, "wenn ich nicht gerade beim Straßenaktivismus oder im Livestream bin". Dabei setzt sie auch gerne sexuelle Fantasien ihrer Follower um: "Intimer Kontakt oder intimes Schreiben mit mir führt auch öfter zu heißen Sexting-Sessions."
Außerdem verrät sie "BILD" weiter: "Viele fragen auch nach getragenen Kleidungsstücken von mir. Bisher bin ich aber einfach noch nicht dazu gekommen, was zu verschicken. Die Nachfrage ist groß, manche wollen Nylonstrümpfe oder Unterwäsche von mir kaufen, die ich möglichst lange getragen habe."
Einige Wünsche gehen ihr allerdings zu weit: "Was ich nicht erfüllen werde, sind Anfragen nach Körperausscheidungen. Das interessiert mich nicht, ich möchte nur Dinge machen, die mich selbst erregen."
Jetzt lesen: Mann schlägt Austro-Veganerin Wurst ins Gesicht