Welt
Vater tritt Sohn, weil er nicht aufstehen kann
Ein Anwohner filmte eine schreckliche Szene mit: Ein kleiner Junge rutscht auf dem Eis aus und kommt nicht mehr hoch. Der Vater tritt dann auf ihn ein.
Beim Anblick dieser Szenen fehlen einem die Worte: Ein kleiner Bub fällt immer wieder hin. Der Boden ist vereist. Er gibt sein Bestes, schafft es aber einfach nicht auf die Beine.
Dann passiert etwas grauenhaftes: Sein Vater geht auf den kleinen Buben zu. Doch anstatt ihm zu helfen, tritt er ihm brutal in die Rippen.
Zeugen erkannten den Mann
Der Tritt ist so heftig, dass der Kleine durch den Schnee geschleudert wird. Anschließend geht der Mann auf den Buben zu und reißt ihn rabiat auf die Beine.
Der kleine Kerl versucht zu laufen, fällt aber wieder hin. Sein Vater zerrt ihn jedoch einfach an den Händen und schleift ihn am Boden nach.
Gefilmt wurde sie Szene in Bishkek, der Hauptstadt von Kirgisien. Zeugen meldeten sich umgehend, nachdem das Video veröffentlicht wurde. Der Mann wurde wiedererkannt und von der Polizei verhaftet. Nun laufen Ermittlungen gegen ihn. (slo)