Welt

US-Firma wirbt mit "Sex-Video" für 90-Mios.-Villa

Nicht nur der Preis ist heiß: Ein neuer Werbefilm für eine 90-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills (USA) zeigt viel nackte Haut.

Heute Redaktion
Teilen

Bösewicht "Goldfinger" aus dem James-Bond-Klassiker wäre sicher neidisch: Halbnackte Frauen – komplett mit Goldfarbe bemalt und maskiert – räkeln sich in dem teuersten Anwesen Beverly Hills, bewerben eines der sieben Schlafzimmer oder die (natürlich auch goldfarbenen) im Preis inbegriffenen Lamborghini und Rolls-Royce. Was wie ein schlechter Soft-Porno klingt, ist der neue PR-Hit für eine 90 Millionen Euro teure Villa von Star-Designer und Filmemacher Nile Niami!

Heiß: Das Werbevideo für die Luxus-Villa (Quelle: YouTube).

Und es war alles volle Absicht: "Ich sagte dem Regisseur, dass er den Clip dunkler und erotischer machen soll, als alles was er vorher gemacht hat – und ich bin vom Ergebnis begeistert. Ich wollte die verlockende und sexy Stimmung des Hauses einfangen", wird Niami zitiert, der auch schon Musik-Star P. Diddy ein maßgeschneidertes Eigenheim besorgt hat. Die Luxus-Immobilien-Firma "Hilton & Hyland" ließ den Erotik-Film produzieren, um das Nobel-Anwesen, das "Opus" genannt wird, an den Mann zu bringen.

Das "Opus" hat 11 Badezimmer und einen privaten Wasserfall

Und worum handelt der schwülstige Streifen nun – außer von der atemberaubenden 2000-Quadratmeter-Villa? Produzent Niami wollte nach eigenen Angaben "die moderne Geschichte von Kleopatra" erzählen. Künftige Käufer dürfte vermutlich mehr interessieren, dass "Opus" elf Badezimmer zu bieten hat, eine Garage mit Platz für zehn Karossen, eine Bar, zwei Swimming Pools, einen 6-Meter-Wasserfall, ein Kino für 15 Personen und ein Fitness-Center

Der Knaller ist aber ein exklusiver Champagner-Keller mit 170 Flaschen goldfarbenen Schampus (um 180.000 Euro) inklusive. Und auch Bilder müssen keine mehr extra gekauft werden: An den Wänden der Villa hängen bereits unter anderem Originale von Damien Hirst um 1,8 Millionen Euro.

(tas)