Beim Nachzügler
United blamiert sich bei Amorim-Trainerdebüt
Nur 1:1 bei Aufsteiger Ipswich! Manchester United verpasst beim Trainerdebüt von Amorim trotz schneller Führung den Sieg.
Beim Debüt des neuen Teammanagers Ruben Amorim hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United den erhofften Sieg verpasst.
Bei Aufsteiger Ipswich Town kamen die Red Devils am Sonntag nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. United liegt mit nur 16 Punkten auf Tabellenplatz zwölf, der Rückstand zu Spitzenreiter und Rivale FC Liverpool beträgt bereits 15 Zähler.
Nations-League-Finale! ÖFB-Team gegen Slowenien
Marcus Rashford (2.) sorgte mit seinem Blitztor für einen Auftakt nach Maß für Amorim, der bei United einen Vertrag bis 2027 besitzt. In der Folge ließen die Gäste aber nach - was der Außenseiter bestrafte.
Vor den Augen von Edelfan und Investor Ed Sheeran schlug Ipswich noch vor der Pause durch Omari Hutchinson (43.) zurück. Auch in Durchgang zwei blieb das Amorim-Team in der Offensive viel zu harmlos.
Auf den Punkt gebracht
- Manchester United hat beim Trainerdebüt von Ruben Amorim nur ein 1:1 gegen Aufsteiger Ipswich Town erreicht, trotz einer frühen Führung durch Marcus Rashford.
- United liegt nun mit 16 Punkten auf Tabellenplatz zwölf, während der Rückstand zu Spitzenreiter Liverpool bereits 15 Punkte beträgt.