People
"Ungepflegt!" – DAS fordert Tamara Mascara von Wienern
Ex-"Dancing Star" Tamara Mascara ist stets herausgeputzt anzutreffen. In einem beliebten Kleidungsstück wird man sie wohl nie sehen.
Tamara Mascara (35) zählt zu den bekanntesten Dragqueens Österreichs und hat sich unter anderem durch ihre Teilnahme bei "Dancing Stars" einen Namen gemacht. Nicht nur am Tanzparkett des ORF sah man die Moderatorin in edlen Roben. Auch bei ihren Auftritten auf der Bühne, bei ihren Veranstaltungen oder im Zuge der jährlichen Regenbogenparade, die auch wieder am 17. Juni am Wiener Ring stattfindet, sieht man sie immer top gestylt und in eindrucksvollen Outfits.
Austro-Drag Queen richtet sich an Wiener
Bei Meinrad Knapp (48) in der "Mach mich munter morgen"-Show auf Radio Kronehit erklärt die 35-Jährige, welchen seit Jahren bereits gängigen Modetrend sie einfach nicht verstehen kann. Dabei richtet sie sich mit einer direkten Forderung ans ganze Land.
Jetzt lesen: Tamara Mascara rechnet mit "Dancing Stars"-Jury ab
"Für viele Leute sieht es auch nicht so lässig und cool aus, wie man vielleicht denkt (...), sondern eher ungepflegt", kritisiert Mascara Menschen, die Jogginghosen tragen. Die bequeme Lounge-Kleidung steht bei ihr ganz oben auf ihrer modischen "Hass-Liste". Den Hype dahinter versteht der ORF-Star nicht.
Jetzt lesen: Oben ohne – Conchita erobert jetzt die Theaterbühne
Im Interview in der Radio-Morgensendung richtet sie sich daher mit einer klaren Nachricht an Wiener: "Stylt euch! Macht euch schön für euch selbst und traut euch anders zu sein!"
Jetzt lesen: Ohne Mascara ist Dancing-Star Tamara ein Raphael