"Heute"-Leserin Jacqueline befand sich am Dienstagnachmittag mit ihrer Familie in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling, Niederösterreich) und legte beim bekannten Fast-Food-Restaurant McDonald's eine Pause ein.
Die Bestellung hatte es in sich: "Wir bestellten ein paar Burger, ein Happy Meal, Getränke und ein Eis." Zu Hause packte die Frau das Sackerl aus – und wurde böse überrascht.
Aus bisher ungeklärter Ursache befand sich ein unvollständiger Burger in ihrer Bestellung. "Wir fuhren hungrig nach Hause und voller Euphorie packten wir unser Essen aus, um dann den Schock zu bekommen: Wir haben einfach einen angebissenen Burger eingepackt bekommen!"
Jacqueline verging der Hunger und verlangte Antworten. Telefonisch konnte der Fauxpas nicht geklärt werden, Mitarbeiter vermuteten abgebrochene Brotstücke. Doch auch auf Anfrage von "Heute" tappte der Fast-Food-Gigant im Dunkeln.
"Offen gesagt können wir uns nicht erklären, wie ein angebissener Burger von der frischen Zubereitung in der Küche in das Sackerl eines Gastes gelangen konnte und möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen", so ein Sprecher von McDonald's gegenüber "Heute".