People

"Unangenehm": TV-Star spricht über Moment mit Affleck

Mario Lopez ist in Amerika nicht nur als Serien-Star, sondern auch als Moderator bekannt. Nun spricht er von einem Treffen mit Ben Affleck.

Heute Entertainment
Dieses Aufeinandertreffen mit Ben Aflleck wird Mario Lopez nie vergessen.
Dieses Aufeinandertreffen mit Ben Aflleck wird Mario Lopez nie vergessen.
REUTERS

Durch die Serie "Saved By The Bell" wurde Mario Lopez (49) in den 90er-Jahren berühmt. Seither ist er im amerikanischen Fernsehen unter anderem als bekannter Moderator tätig. Vor seinem Mikro hatte der "Nip/Tuck"-Darsteller bereits die größten Namen Hollywoods. Im Interview mit "Us Weekly" gesteht er jetzt, dass ihm ein Treffen mit Ben Affleck (51) immer negativ in Erinnerung bleiben wird.

"Unvorbereitet" bei Affleck

In seinem Beruf als TV-Moderator der Sendung "All Access" kann es schon mal vorkommen, dass man Last-Minute zu Terminen geschickt wird. "Einmal, als ich Ben Affleck für einen Film interviewte… wollte ich das nicht machen, weil ich nicht vorbereitet war", gibt er zu. Doch niemand anderer hätte statt ihm einspringen können, weshalb der 49-Jährige auf die Schnelle irgendwelche Fragen zusammenreimte, ohne Afflecks damaligen Film gekannt zu haben.

Der Job mit dem "Batman"-Darsteller entpuppte sich, wie erwartet. "Er sah mich an, als würde er sagen: 'Den Film hast du nicht gesehen, du weißt nicht, wovon du redest'", schämt sich Lopez gegenüber dem Magazin. Zwar hätte der "Gone Girl"-Star halbwegs "cool" reagiert, doch für Lopez wäre die Situation mehr als "unangenehm" gewesen: "Er konnte durch mich hindurchschauen! Und das werde ich nie vergessen. Und ich dachte: 'Nie wieder werde ich versuchen, irgendetwas vorzutäuschen.'"

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz