People
Überraschender Grund: Fans kritisieren Kims sexy Fotos
Es ist nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian für ihre Social Media Beiträge angefeindet wird – der aktuelle Kritik-Grund überrascht jedoch.
Eigentlich sind Kim Kardashian (42) und ihre Schwestern dafür bekannt, Trends zu setzen. Mit einer neuen Reihe von Selfies motiviert die Unternehmerin einige Instagram-User mal wieder dazu, ihr kritische Kommentare zu hinterlassen.
Kim Kardashian nicht mehr trendy?
Eigentlich dürften die Follower des Kardashian-Jenner-Klans schon gewohnt sein, dass sie sich gerne freizügig zeigen. Die Nacktheit steht in den Kommentaren zu Kims neuen Bildern auch nicht im Vordergrund. Die Nutzer der Social-Media-Plattform haben etwas anderes zu bemäkeln.
Jetzt lesen: Wird diese Promi-Tochter die nächste Kylie Jenner?
Anscheinend können nämlich nicht nur Mode- und Beauty-Trends, sondern auch bestimmte Posen out werden. Auf ihren neuen Fotos sieht man die vierfache Mutter einen Kussmund beziehungsweise "Entenlippen" machen. Für ihre Fans scheint das heutzutage wohl ein No-Go zu sein. Vermehrt findet man Nachrichten, die die Entenlippen-Grimasse negativ beurteilen.
Jetzt lesen: Ausgeladen – Kardashians dürfen nicht zur Met-Gala
Ein User lässt den Reality-Star wissen: "Duckface-Posen sind sooooo 2012." Ein anderer Instagrammer ist ähnlicher Meinung: "Warum immer das Duckface?" Ein Fan meint sogar, sie würde durch die aus dem Trend gekommene Pose ihre Beiträge versauen: "Dieses verdammte Duckface... sie merkt nicht, dass sie jedes Bild ruiniert. Das macht keiner mehr." Oje, Kim Kardashian wird doch nicht etwa langsam aus der Mode sein?