Szene

Tyrese Gibson geht auf Dwayne Johnson los

Via Instagram verkündet der Schauspieler, dass in dem "Fast and Furious"-Franchise kein Platz mehr für ihn und Johnson sei.

Heute Redaktion
Teilen
Von links: Ludacris, Dwayne Johnson und Tyres Gibson bei der Premiere von "Fast and Furious 7" am 1. April 2015 in Hollywood.
Von links: Ludacris, Dwayne Johnson und Tyres Gibson bei der Premiere von "Fast and Furious 7" am 1. April 2015 in Hollywood.
Bild: Photo Press Service

Eigentlich war es ja Vin Diesel, der sich vor den Dreharbeiten zum achten Teil der Actionreihe mit Dwayne "The Rock" Johnson zerstritt. Mittlerweile hat aber ein anderer "Fast and Furious"-Star den einstigen Wrestler auf dem Kieker. Tyrese Gibson, im Franchise als Roman Pearce zu sehen und seit "2 Fast 2 Furious" (2003) mit an Bord, wettert in den Sozialen Medien gegen Johnson. Nun stellt er sogar ein öffentliches Ultimatum: Ist Johnson in Teil neun dabei, nimmt Gibson seinen Hut.

"Du legst dich mit meiner Familie und dem Überleben meiner Tochter an, dann leg ich mich mit deiner an", kommentierte Gibson ein Bild, dass ihn mit Hauptdarsteller Vin Diesel und Dwayne Johnson zeigt. Des weiteren bezeichnet Gibson seinen Co-Star als "Clown" und wirft The Rock vor, sich seine Muskeln nicht auf natürliche Weise antrainiert zu haben.

Kampf ums Sorgerecht

Gibson führt derzeit einen Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Die Nerven liegen offenbar blank, wie ein weiterer Clip auf Instagram zeigt, in dem sich Gibson auf dem Weg ins Gericht mit einer unfreundlichen Botschaft an seine Kritiker wendet.

Auf Dwayne Johnson ist Tyrese Gibson in den Sozialen Medien nicht mehr gut zu sprechen, seit Universal bekanntgab, den neunten "Fast & Furious"-Teil für ein Spin-off mit Johnson und Jason Statham zu verschieben.

(lfd)