People
Rebellisch: Lena Meyer-Landrut regt mit neuem Look auf
Sängerin Lena Meyer-Landrut versorgt ihre 5,2 Millionen Follower regelmäßig mit Fotomaterial. Jetzt enthüllt sie eine neue, rebellische Seite.
Lena Meyer-Landrut lässt es sich gut gehen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag teilt sie ein paar Feierabend-Schnappschüsse mit ihren mehr als 5 Millionen Followern auf Instagram. Schick in Weiß und mit einem Glas Wein in der Hand präsentiert sie gleichzeitig ihren neuen Look. Besonders ein Schmuckstück sticht einem Fan ins geschulte Auge.
Den linken Nasenflügel der Künstlerin ziert ein silberner Ring. Außerdem zeigt sie sich nicht, wie gewohnt, mit kurzem Bob, sondern hat sich die Haare wieder verlängern lassen. Für alle Piercing-Gegner gibt es beruhigende Nachrichten: Wie bei ihrer Walle-Mähne, handelt es sich bei der Verzierung um ein Fake-Accessoire. Ihr ungewöhnliches Styling war wohl lediglich Teil eines Shootings und nicht mehr als ein cooler Look für einen Tag.
Ihre rebellische Typänderung passt zu ihrem kürzlich veröffentlichten Statement zum Thema Schule. Laut "stern.de" verriet die Sängerin einem Interview, dass sie bis heute kein Fan der Bildungsanstalt ist. Der Grund: Aus ihrer Sicht würde das staatliche Schulsystem zu wenig Wert auf die Individualität von Kindern legen. "Ich fand das System damals ätzend", findet sie klare Worte.
Hier lesen: Swarovski und Mateschitz – nun kommt alles raus