Szene

"Two and a Half Men"-Star entging nur knapp dem Tod

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine schlimme Infektion wäre beinahe zum Todesurteil von "Two and a Half Men"-Star Conchata Ferrell geworden. Nur durch den intensiven Einsatz der Ärzte ist sie heute nach am Leben.

Zwölf Jahre lang begeisterte Conchata Ferrell als mürrische Haushälterin Berta an der Seite von Charlie Sheen und Ashton Kutcher die Fans der US-TV-Serie "Two and a Half Men". Wie das amerikanische Promiportal "TMZ" jetzt berichtet, musste die heute 76-Jährige die letzten Wochen auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen!

Bereits im Dezember war Ferrell in ein Krankenhaus in Charleston, West Virginia, eingeliefert worden, nachdem sie sich schwach und matt gefühlt habe. Ersten Tests folgte die Schockdiagnose: Die Schauspielerin litt bereits an einer schweren Niereninfektion, die sich rasant ausbreitete. Bakterien waren bereits in den Blutkreislauf eingedrungen.

Wegen der akuten Lebensgefahr wurde die 76-Jährige sofort auf die Intensivstation gebracht, wo Ärzte mehrere Wochen um das Leben des TV-Stars kämpfen mussten – mit Erfolg. Mittlerweile befindet sich Ferrell wieder in Los Angeles und dürfte völlig genesen sein.

Keine Lust auf Pension

Laut "TMZ" soll die Amerikanerin länger an das Bett gefesselt gewesen sein. Mehrere Physio-Einheiten pro Tag wären nötig gewesen, damit sie wieder eigenständig gehen konnte.

Gegenüber dem Blatt erzählte Ferell, dass sie normalerweise eigentlich eine Rossnatur habe. Wie bzw. wo sie sich die Infektion eingefangen habe, wisse sie leider nicht. Sie wolle nun so bald wie möglich wieder fit werden und wieder vor die Kamera treten.