Tv
TV-Star weint im RTL-Sommerhaus: "Ich muss aufs Klo"
Bei einer Challenge im "Sommerhaus der Stars" kommt es zum Eklat. Schauspieler Stephen Dürr muss dringend auf die Toilette.
Wer gewinnt, bekommt am Ende 50.000 Euro: RTL zeigt seit Anfang September die beliebte Reality-Show "Das Sommerhaus der Star." Zehn Promis müssen darin verschiedene Aufgaben meistern.
"Alles was zählt"-Darsteller Stephen Dürr stieß in der vergangenen Folge an seine Grenzen. Der Grund: Er musste plötzlich dringend auf die Toilette. "Ich habe noch gar nicht zu Ende gekackt. Ich muss mich gleich direkt auf Klo setzen oder noch in den Busch gehen", sagt er verzweifelt in der Sendung.
Jetzt lesen: Aus für Österreicher beim "Sommerhaus der Stars"
RTL greift ein
Als er erfährt, dass er für das Spiel in einem Badeanzug mit dem Fahrrad fahren muss, klagt er: "Ich habe so Angst, dass ich das nicht mehr zurückhalten kann." Das RTL-Team beginnt sich Sorgen zu machen und mischt sich ein. "Du musst nicht spielen, wenn es dir körperlich nicht gut geht. Das ist ja klar!", ruft ihm ein Kameramann zu.
Doch Dürr zieht es trotzdem durch. "Aufgeben ist keine Option!", ruft er. Und siehe: Er meistert die Aufgabe mit Bravour. Am Ende bricht er trotzdem in Tränen und klagt: "Meine größte Angst war wirklich, dieses Gummiteil vollzukacken."