Wien

Wenn du IHN siehst, hast du die Chance auf Luxus-Urlaub

Ab 26. September heißt es für die Wiener: Augen offenhalten! Denn auf den Straßen ist ein Taucher im Neoprenanzug mit einem Reisekoffer unterwegs.

Heute Redaktion
Der Taucher im Neoprenanzug ist bis 2. Oktober auf den Straßen Wiens unterwegs.
Der Taucher im Neoprenanzug ist bis 2. Oktober auf den Straßen Wiens unterwegs.
zVg

Vom 26. September bis zum 2. Oktober ist ein Taucher im Neoprenanzug mit Reisekoffer – jeweils im TUI Design – auf den Straßen Wiens unterwegs. Wer den Taucher entdeckt, hat die Chance auf eine Woche Ägypten-Urlaub am Roten Meer. Auf Radio 88.6 und auf diversen TUI Kanälen gibt es ab Aktionsstart laufend Tipps zum Aufenthaltsort des mysteriösen Tauchers.

Auf diversen Kanälen gibt es laufend Tipps zum Aufenthaltsort des Tauchers.
Auf diversen Kanälen gibt es laufend Tipps zum Aufenthaltsort des Tauchers.
zVg

Das erwartet dich auf Ägypten-Urlaub

Anlass für diese Aktion ist der Fakt, dass der Taucherort Marsa Alarm im südlichen Ägypten wieder ins TUI-Portfolio aufgenommen wurde. Ab 22. Oktober 2022 geht es jeden Samstag mit dem Flugpartner Austrian Airlines in die ägyptische Kleinstadt. Auf Besucher wartet die berühmte Unterwasserwelt mit ihren Riffen, Korallengärten sowie einer Artenvielfalt an Fischen. Vielerorts sind Begegnungen mit Wasserschildkröten möglich, mit etwas Glück sogar beim Schnorcheln am Hausriff. In Marsa Alam findet man außerdem noch naturbelassene Riffe, die nah am Ufer liegen. Andere Tauchspots, wie das Dolphin oder das Ephinstone Reef, sind von dort mit dem Boot erreichbar.

Das musst du tun, wenn du Taucher siehst

Wer glaubt, den Taucher erblickt zu haben, gibt einfach seinen Standort auf www.tui.at/taucher bekannt und sichert sich somit die Chance auf einen All Inclusive Urlaub für zwei Personen im TUI Magic Life Kalawy in Ägypten inklusive Flug und Transfer.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock