Oberösterreich

Trotz Reanimation – Biker (42) stirbt an Unfallstelle

Ein Motorrad-Fahrer kam am Montag in Walling von der Straße ab und blieb schwer verletzt liegen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.
Der Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.
Matthias Lauber

Der 42-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen war am Montag gegen 19 Uhr mit seinem Motorrad auf der Gutenshamer Straße in Richtung Eberschwang unterwegs. Im Ortschaftsbereich Walling kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im Straßengraben.

1/3
Gehe zur Galerie
    Freunde und Angehörige haben bereits Kerzen an der Unfallstelle hinterlassen.
    Freunde und Angehörige haben bereits Kerzen an der Unfallstelle hinterlassen.
    Matthias Lauber

    Er blieb schwer verletzt in der Wiese liegen. Nachkommende Autofahrer riefen sofort Rettung und Polizei und leisteten erste Hilfe.

    Rettung und Notarzt waren schnell am Ort des Geschehens. Trotz Reanimationsversuche durch den Intensivmediziner starb der Lenker noch an der Unfallstelle.

    Erst am Freitag ist ein 35-Jähriger in Kremsmünster mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Auch er verstarb an der Unfallstelle. "Heute" berichtete über den schweren Crash.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
      04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
      privat