Stars
Trotz Mega-Hits – Lana Del Rey arbeitet als Kellnerin
Mit Songs wie "Video Games" machte sich Lana Del Rey in der Musikbranche einen Namen. Jetzt wurde sie beim Kellnern gesichtet.
"Summertime Sadness", "Born To Die" und "Video Games" zählen wohl zu den bekanntesten Songs von Sängerin Lana Del Rey. Mit ihnen schaffte die 38-Jährige samt ihres melancholischen Musikstils und ihrer ruhigen Stimme den großen Durchbruch.
Lieder und Alben gab es zwar seither weiterhin, an alte Chart-Erfolge konnte sie damit aber nicht ganz anknüpfen. Ein fester Bestandteil im Musik-Biz blieb sie allerdings auch weiterhin. Neue Postings auf Social Media überraschen nun jedoch.
Jetzt lesen: Neue Liebe? Ariana Grande soll bereits wieder daten
Ist Lana Del Rey jetzt wirklich Kellnerin?
Nun sind etliche Fotos und Videos auf Social Media aufgetaucht, auf denen man Lana del Rey bei einem ganz anderen Job, als vor dem Mikro sieht. Dabei verwundert sie viele nämlich, wie sie Kunden in einem "Waffle House" in Alabama bedient.
In den Aufnahmen trägt sie die Kellneruniform des Restaurants mit einem blauen Hemd, einem kurzen schwarzen Rock, weißen Turnschuhen und einem offiziellen gelben Namensschild auf der Brust.
Jetzt lesen: Komplett-Ausfall! Tokio Hotel muss Konzert abbrechen
Ihre Karriere als Sängerin hat sie nicht an den Nagel gehängt – erst vor kurzem trat sie noch als einer der großen Namen beim "Glastonbury Festival" auf und ließ sich unter anderem auch von ORF-Star Mirjam Weichselbraun (41) befeiern.
Man braucht sich also wohl keine Sorgen um die Musikkarriere der Musikerin zu machen. Warum sie allerdings nebenbei als Kellnerin jobbt, ist bisher noch nicht von ihr kommentiert worden, außer mit: "Ich liebe einfach Waffeln."