People
Trennung – Shakira wegen Panikattacke im Krankenhaus
Nachdem sie ihren Partner Gerard Piqué mit einer Anderen erwischt hatte, erlitt der Popstar vergangene Woche einen Nervenzusammenbruch.
Wegen einer Affäre des Barcelona-Stars Gerard Piqué soll die Beziehung mit Shakira nach elf Jahren vor dem Aus stehen. Am vergangenen Samstag erlitt Shakira deshalb auf der Straße vor ihrem Haus eine Wein-Attacke, wie "iHola" berichtet. Die spanische Zeitung verweist dabei auf Fotos und Augenzeugen. Wie die spanische "El Periodico" berichtet, hat die Sängerin Piqué zuvor "mit einer Anderen erwischt" und prognostiziert: "Sie werden sich trennen".
Piqué mit anderen Frauen gesichtet
Piqué soll das Geschehen am letzten Samstag besorgt beobachtet haben, während sich Ärzte um die Sängerin kümmerten. Anschließend ließ sie sich von einem Krankenwagen in die Teknon-Klinik bringen, in der sie auch die beiden gemeinsamen Kinder zur Welt gebracht hat. Sowohl Gerard Piqué als auch Shakiras Mutter folgten dem Krankenwagen in die Klinik. Laut "iHola" soll es vor der Abfahrt noch zu einer Umarmung zwischen Shakira und Piqué gekommen sein.
Gemäß "Bild" lebt Piqué seit einigen Wochen wieder alleine in seiner Wohnung in der Calle Muntaner in Barcelona und soll zuletzt öfter in Begleitung anderer Frauen in Nachtclubs gesehen worden sein. Spanische Zeitungen spekulieren, dass er nicht mal mehr einen Schlüssel für das Haus hat, in dem er mit Shakira und den Kindern lebte.
Shakira löschte gemeinsame Fotos
Die beiden lernten sich 2010 bei der Fußball-WM in Südafrika kennen und gaben bereits wenige Monate später ihre Beziehung bekannt. Aus der Beziehung sind die beiden Kinder Milan (9) und Sasha (7) hervorgegangen. Lange Zeit galten sie in der Promi-Welt als Traumpaar. Inzwischen hat sie alle gemeinsamen Fotos der beiden von ihrer Instagram-Seite gelöscht.