Schlimme Ansage nach DSDS-Aus
"Traurig" – Pietro Lombardi macht wirklich Schluss
Nach dem DSDS-Finale am Samstag sorgt der Juror für eine überraschende Nachricht. Seine Fans sind geschockt.
Schon jetzt ist fix: Pietro Lombardi wird in der kommenden Staffel nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen. Zu heftig waren wohl die Schlagzeilen rund um den Streit mit seiner Verlobten Laura Rypa. RTL zog die Reißleine.
"Einiges klar geworden"
Am Tag nach dem Finale lädt Pietro nun ein Video hoch, mit dem wohl niemand gerechnet hat. Er hat nämlich eine Ankündigung mit einem "traurigen Auge". Denn der Sänger spricht ein Ende an. Und zwar ein musikalisches: "Es wird die letzte Pietro Lombardi Tour sein".
In den kommenden Jahren möchte er sich von der Musik zurückziehen. Konkrete Gründe spricht er nicht an. Er sagt lediglich: "Mir ist in den letzten Jahren einiges klar geworden." So sei ihm nun wichtig, was die Leute in seinem Umfeld von ihm denken.
Ob er nun mehr für die Familie da sein möchte? Vor allem nach der Eskalation mit Laura? Möglich. Wirklich äußern, möchte sich Pietro aber dazu nicht.
Am 8. Februar kommt Pietro übrigens nach Wien ins Gasometer. Womöglich zum letzten Mal.
Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen
Auf den Punkt gebracht
- Pietro Lombardi hat nach dem DSDS-Finale überraschend angekündigt, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury sitzen wird und sich in den kommenden Jahren von der Musik zurückziehen möchte
- Diese Entscheidung kommt nach heftigen Schlagzeilen rund um seinen Streit mit seiner Verlobten Laura Rypa und lässt seine Fans geschockt zurück