Wien

Tote Tiere – Polizei stoppt Berater von Ministerin

Sowohl für die Wiener Polizei als auch für Ministeriums-Berater Stefan Kirchebner sorgte der Blaulicht-Einsatz in der Wiener City für Erheiterung.
Heute Redaktion
15.06.2023, 19:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Hat hier Oberst Stefan Kirchebner etwa einen Waldzoo entführt? Oder spielt sich hier der nächste Disney-Film ab? Sogar die Wiener Polizei wurde am Donnerstagabend stutzig und hielt den hochrangigen Offizier am Ring auf – gemeinsames Gelächter der Beamten war die Folge.

Kurioser Tier-Transport

Denn der militärische Berater von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner brachte die ausgestopften Tiere nur in die Volksschule Rohrbach bei Mattersburg (Bgld.), wo er in seinem Urlaub Kindern der 3. Klasse auf einem Waldtag etwas über die Natur, Wildtiere und die Jägerschaft beibringt.

Weitere Themen des Erlebnistags: Der Wald und seine Bewohner, Jagdhunde und ihre Aufgaben, Jäger und die Ausrüstung, Umweltkunde, Naturschutz & Erste Hilfe, auch ein Hochstandklettern darf abschließend natürlich nicht fehlen. Zur Stärkung werden am Lagerfeuer Speck und Kartoffeln gebraten. Na dann – Waidmannsheil!

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen