People
"Too Hot to Handle"-Star steht auf Mirjam Weichselbraun
In "Too Hot to Handle" erlebt Influencerin Anna Strigl eine Achterbahn der Gefühle. Doch auch in der österreichischen Promi-Szene gefällt ihr jemand.
Seit 28. Februar 2023 läuft erstmals die deutsche Version von "Too Hot to Handle" auf Netflix. Mit dabei ist der österreichische TikTok-Star Anna Strigl. Die 25-Jährige muss in der Sendung beweisen, dass sie ihre Finger bei sich lassen kann, um Preisgeld zu gewinnen. Die anderen sexhungrigen Teilnehmer machen es ihr allerdings nicht einfach. Für jede anzügliche Berührung wird ein beachtlicher Betrag vom Gewinn abgezogen – selbst Küssen ist verboten.
Anna Strigl gefällt ORF-Star
Doch nicht nur die Teilnehmer der Sendung haben der bekannten Internetpersönlichkeit den Kopf verdreht. Im "Heute"-Talk verrät sie, welcher österreichische Promi ihr gefallen würde.
Jetzt lesen: "GNTM": Das sagt Klum über Austro-Model im Pelz
Auch wenn sie optisch eigentlich eher auf dunklere Typen steht, dürfte sie ein Auge auf Moderatorin Mirjam Weichselbraun (41) geworfen haben. "Die gefällt mir durch ihre offene, herzliche Art", gesteht Anna Strigl gegenüber "Heute". Beziehungen mit Frauen würde die junge Tirolerin nicht ausschließen: "Ich bin pansexuell", was bedeutet, sie verliebt sich in eine Person unabhängig vom Geschlecht.
"Dancing Stars" mit Anna Strigl?
Weichselbraun ist zwar in festen Händen, aber die netten Worte an die "Opernball"-Moderatorin könnten dem Netflix-Star dennoch bei einem Zukunftsplan gut helfen. Anna Strigl will nämlich bei einer ORF-Sendung dabei sein, durch die Mirjam führt: "Ich würde gern bei 'Dancing Stars' teilnehmen."
Sollte sie tatsächlich bald übers Tanzparkett fegen, würde sie gern mit einem gleichgeschlechtlichen Profi tanzen. Damit wolle sie, wie auch Alfons Haider (65) und Virginia Ernst (32) zuvor, ein Zeichen für Toleranz setzen: "Ich glaube auch, das sieht gut aus, wenn beim Tanzen die Kleider von zwei Frauen schwingen." In der aktuellen Staffel drückt sie ihrem Social-Media-Kollegen Michi Buchinger (30) die Daumen.
Die Bewerbung ist damit offiziell raus. Will der ORF mit der 25-Jährigen frischen Wind in die Show bringen, sollte sich der Sender aber wahrscheinlich bald melden. Der Terminkalender des "Too Hot to Handle"-Stars ist nämlich jetzt schon sehr voll und wird durch den massiven Erfolg der Netflix-Show sicher noch gefüllter.
Zudem unterhält Anna Strigl laufend über 2 Millionen Fans auf Social Media und veröffentlicht demnächst ein Buch mit Haartricks. "Außerdem werde ich in einem Film mitspielen, der wahrscheinlich im Sommer rauskommt", verrät die bekannte TikTokerin im Gespräch mit "Heute" weiter.