Szene

Toni geizt ganz & gar(rn) nicht mit ihren Reizen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Toni Garrn (21) mutierte bei der Eröffnungs-Gala der diesjährigen Berlinale zum schönsten Silberfischchen des Abends. Das blutjunge Model präsentierte sich in einer traumhaften Glitzerrobe mit Mega-Dekolleté am Red Carpet. Da sah der Rest der internationalen A-Prominenz ziemlich blass aus.

zum schönsten Silberfischchen des Abends. Das blutjunge Model präsentierte sich in einer traumhaften Glitzerrobe mit Mega-Dekolleté am Red Carpet. Da sah der Rest der internationalen A-Prominenz ziemlich blass aus.

21 Jahre jung und schon so verboten sexy: Model und gewährte bei der Eröffnung der 64. Berlinale in der deutschen Hauptstadt tiefe Einblicke und hüllte sich in eine lange, schimmernde Robe.

Neben ihrem atemberaubenden Dekolleté zeigte das Topmodel auch viel Bein. In Kombination mit ihrem edlen Make-Up, Nude-, Bronze- und Schwarztöne dominierten, erinnerte das "Victoria's Secret"-Model an eine glamouröse Statue.

Garrn kam leider ohne ihren Liebsten Leo angereist, dafür feierte sie nach der Eröffnungsfeier von "Grand Budapest Hotel" am Potsdamer Platz Donnerstagnacht im Luxus-Hotel "Das Stue" mit der Crème de la Crème der deutschen Film- und Show-Branche.

Auch am roten Teppich mit dabei: Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Bill Murray, Christoph Waltz und viele andere. Alle Stargäste der Eröffnungs-Nacht finden Sie in unserer Diashow!