Szene
Tom Hardy trauert ergreifend um seinen Hund
Der Labrador Retriever verstarb im Alter von sechs Jahren. "Unsere Seelen sind für immer verbunden", so Hardy.
Im Umgang mit Kollegen und Reportern gilt Schauspielstar Tom Hardy (39) als schwierig. Sein Herz für Hunde, insbesondere für seinen Labrador Retriever Woodstock (kurz Woody), stellte der Brite hingegen unablässig unter Beweis.
Nach Woodys Tod veröffentlichte Hardy nun einen herzerwärmenden Nachruf auf seiner tumblr-Seite. Der Vierbeiner lief Hardy im Alter von vier Wochen in Atlanta, am Set des Thrillers "Lawless" über den Weg. "Er war ein Engel", schreibt Hardy. "Und er war mein bester Freund. Wir haben so viel zusammen durchgemacht."
Polymyositis
"Woody hat auf seine Weise so viele Leute bewegt, mit großem Respekt für seine Selbstbestimmtheit und als bekanntes freundliches Gesicht für viele von euch, informiere ich euch in großer Trauer und mit einem schweren Herzen, dass Woody nach einem harten, sechs Monate dauernden Kampf mit einer aggressiven Polymyositis vor zwei Tagen gestorben ist. Er wurde nur sechs Jahre alt."
"Er war viel zu jung, um uns zu verlassen, und bei uns zuhause sind wir durch seinen Verlust völlig am Boden zerstört. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass er mir loyal zur Seite stand und für seine Liebe. Es spendet etwas Trost, dass er nicht länger leiden muss. Ich bin derzeit vor allem völlig fertig. Die Welt war ein besserer Ort für mich mit ihm darin und an meiner Seite."
"Bis zur Unendlichkeit"
"Für den bestesten Freund aller Zeiten. Für mich und meine Familie, die ihn über alles geliebt haben und die er ohne Zweifel mehr geliebt hat als ich gewusst habe. Woody war der besteste Reisegefährte, den wir uns je erträumt hätten können. Unsere Seelen sind für immer verbunden."
"Danke Woody, dass du uns ausgewählt hast. Wir lieben dich, wir werden immer mit dir und du mit uns sein. Niemals vergessen. Dein Junge, Tom. Ich liebe dich über alles. Bis zum Mond und wieder zurück und zurück zur Unendlichkeit und darüber hinaus. "Lauf mit Max [Tom Hardys früherer Hund, Anm.] und den Engeln. Ich sehe dich, wenn ich dort ankomme. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Für immer danke, für deine Liebe, du hübscher Junge."
(lfd)