Szene

Tom Hardy schnappt Verbrecher auf Straße

Wie im Film! Tom Hardy verfolgte in London einen Mann, der ein gestohlenes Moped zu Schrott gefahren hatte.

Heute Redaktion
Teilen

Tom Hardy ist auch im echten Leben ein wahrer Held: Der 39-jährige Hollywoodstar verfolgte am Sonntag einen jungen Mann durch Gärten und eine Baustelle in der Londoner Gegend Richmond, nachdem dieser angeblich ein zuvor gestohlenes Moped zu Schrott gefahren hatte.

Der Augenzeuge Arun Pullen sagte schilderte den Vorfall gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Es war verrückt - als ob er auf Superhelden-Modus in einem Action-Film umgeschaltet hatte. Zwei Jungs auf dem gestohlenen Moped fuhren über Rot und krachten in ein Auto. Tom muss die Straße entlang gegangen sein. Er schoss los wie der Blitz und sah ziemlich wütend aus. Wenn der Junge so dumm gewesen wäre, sich zu wehren, hätte Tom ihm sicher was verpasst."

Hardy schnappte Täter an einer Bushaltestelle

Nachdem er den vermeintlichen Täter an einer Bushaltestelle geschnappt hatte, durchsuchte Hardy ihn nach Waffen. Laut dem Augenzeugen sah der Festgenommene "mitgenommen und schockiert" aus. Pullen erzählte weiter: "Tom Hardy ist auf keinen Fall jemand, mit dem man sich anlegen sollte. Ich glaube, er checkte sogar den Ausweis des Jungen, bevor er ihn der Polizei übergab. Ich fragte Tom, was passiert war und er sagte, er habe ihn durch meinen Garten verfolgt und an der Ecke gestellt - aber die Route war wie ein Hindernisparcours." (adu/bang)