Er ist Musiker
Tom Cruise Tochter (18) beim Knutschen erwischt
Bei ihrem Highschool-Abschluss zeigte sich Suri Cruise zum ersten Mal an der Seite eines Mannes. Damit macht sie ihre erste Beziehung öffentlich.
Was wohl Papa Tom Cruise (61) dazu sagen wird? Suri Cruise (18) zeigte sich an ihrem Abiball zum ersten Mal öffentlich mit männlicher Begleitung. Das Paar konnte die Finger nicht voneinander lassen.
Sie zeigen es der ganzen Welt
Suri und ihr neuer Freund Toby Cohen feierten ihren Abschluss an der LaGuardia High School in New York. Stars wie Timothée Chalamet (28), Al Pacino (83) und Nicki Minaj (41) haben an der öffentlichen Schule in der Upper West Side ebenfalls studiert. Suri und ihr Freund waren laut der "New York Post" Klassenkameraden.
Einen Tag nach dem Abiball schmusten die beiden im Central Park weiter. Sie scheinen die letzten gemeinsamen Momente zu genießen. Toby ist Musiker. Er spielt unter anderem Piano und Gitarre, singt und schreibt seine eigenen Lieder. Um seine Karriere zu verfolgen, geht er nach Boston ans Berklee College of Music. Suri hingegen wird rund 920 Kilometer entfernt in Pittsburgh an der Carnegie Mellon University studieren gehen.
Suris Studiengang ist nicht bekannt
Ihren Entscheid, nach Pittsburgh zu gehen, hat Suri auf Tiktok verraten. In dem Video, das offenbar von einer Mitschülerin geteilt wurde, lächelt Cruise mit einem roten Pullover mit der Aufschrift "Carnegie Mellon" in die Kamera.
Was genau Cruise an der prestigeträchtigen Universität studieren wird, ist nicht bekannt. Laut "Daily Mail" soll die 18-Jährige sich für Fashion Design interessieren. Die "New York Post" hingegen schreibt, dass sie sich in Tanz weiterbilden will. An der Carnegie Mellon University gibt es für beides ein Angebot. Das Semester startet dort bereits im August.
Diese Promis besuchten dieselbe Uni
Mit ihrer Wahl tritt Suri Cruise in große Fußstapfen: Unter den ehemaligen Studentinnen und Studenten der Carnegie Mellon University sind 20 Nobel-Preisträger, 142 Emmy-Gewinner, 52 Tony-Preisträger sowie 13 Oscar-Sieger. Unter anderem besuchten Stars wie Popkünstler Andy Warhol (1928–1987), Schauspieler Joe Manganiello (47) und Schauspieler Leslie Odom Jr. (42) das College.