Er lernte ihre Kinder kennen

Schon vorbei? Tom Cruise soll Russin abserviert haben

Erst kürzlich wurde es ernst zwischen Tom Cruise und seiner Elsina Khayrova, doch jetzt soll alles schon wieder vorbei sein.

Heute Entertainment
Schon vorbei? Tom Cruise soll Russin abserviert haben
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission Impossible: Dead Reckoning".
REUTERS

Erst seit Dezember lief die Liaison von Tom Cruise (61) und der russischen Society-Lady Elsina Khayrova (36). Und vor wenigen Tagen soll der Schauspieler sogar noch die Kinder der 36-Jährigen kennengelernt haben, wie "Page Six" berichtete. Jetzt soll laut mehreren Medienberichten alles vorbei sein.

"Kein böses Blut"

Der Top Gun Schauspieler habe die Romanze mit Khayrova beendet, wolle aber mit ihr befreundet bleiben, da sie im selben Apartmentblock in London leben, so eine Quelle der "Sun". "Die Dinge auf schlechte Weise zu beenden, wäre unangenehm gewesen, wenn sie sich im Aufzug begegnet wären", so der Insider. "Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden."

Unterschlug sie Vermögenswerte?

Die 36-Jährige war zuvor mit dem russischen Diamant-Händler Dimitry Tsvetkov verheiratet. Seit 2021 steckt er mit seiner Ex in einer Scheidung und erhebt dabei schwere Vorwürfe. Er beschuldigt seine Verflossen, beträchtliche Vermögenswerte unterschlagen zu haben, darunter eine Handtaschenkollektion im Wert von über 1,1 Millionen Euro.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Zwischen Tom Cruise und Elsina Khayrova wurde es gerade ernst, doch nun soll alles schon vorbei sein
    • Es wird berichtet, dass Cruise sogar die Kinder der Russin kennengelernt hatte, bevor die Romanze angeblich von ihm beendet wurde
    red
    Akt.