Love
Tom Brady beim Turteln mit Emily Ratajkowsky erwischt
Die Trennung von Gisele Bündchen (42) machte Tom Brady (45) zu einem sehr begehrten Junggesellen. Mehrere Frauen sollen bereits ein Auge auf den Ex-NFL-Star geworfen haben. So verriet ein Insider gegenüber "People", dass Kim Kardashian (42) vor ihren Freunden Interesse an dem 45-Jährigen bekundet hat.
Beide waren zu Gast an der Party des Milliardärs Michael Rubin in den Hamptons. Gefunkt dürfte es zwischen ihnen aber nicht haben. Ein Insider erzählt der "Daily Mail", dass Kardashian und Brady "auf der Feier kaum miteinander gesprochen und kaum Hallo gesagt haben".
Eine weitere Quelle berichtet, dass sie jedoch "Freunde seien und großen Respekt voreinander haben". "Kim konzentriert sich sehr auf ihre Kinder und ihre Geschäfte und ist im Moment nicht in einer Beziehung", so der Bekannte des TV-Stars weiter.
Emily verbrachte Abend mit Tom
Brady soll allerdings Gefallen an Kims Freundin, Model Emily Ratajkowksi, gefunden haben. Die 32-Jährige war ebenfalls an der Party und soll den Abend an der Seite des ehemaligen NFL-Quarterback gewesen sein. "Er verbrachte den Abend tatsächlich mit Emily Ratajkowski – sie waren die gesamte Nacht zusammen und sahen sehr vertraut aus", teilt der Insider der britischen Zeitung mit. Zu ihrem Beziehungsstatus haben sich die beiden bislang nicht geäußert.
Im Oktober gaben Tom Brady und Gisele Bündchen nach 13 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Im Februar wurde das einstige Paar geschieden. Auch Emily Ratakowski trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard (36), nachdem sie herausgefunden hatte, dass er sie betrogen hat. Seither kämpfen sie vor Gericht um das Sorgerecht ihres zweijährigen Sohnes Sylvester.