People
"Töten" – Shakira droht ihrem Ex Piqué und seiner Neuen
Nach dem ersten Paar-Foto spricht Gerard Piqué erstmals über seine Freundin. Seine Ex Shakira singt währenddessen, sie will "ihren Ex töten".
Die Affäre mit Clara Chia Marti (23) soll der Grund für das Beziehungsende von Shakira (46) und Gerard Piqué (36) im Juni 2022 gewesen sein. Die Musikerin soll den ehemaligen Fußballprofi und die 23-jährige Studentin sogar in flagranti erwischt haben. Mittlerweile zeigt sich Piqué ganz offiziell an der Seite von Marti, teilte im Januar das erste Paar-Bild auf Instagram. Jetzt ging der 36-Jährige einen Schritt weiter und sprach erstmals öffentlich über seine neue Liebe.
Jetzt lesen: Winslet: Sex-Beichte über DiCaprio und ihren Ex-Mann
In einem Interview mit dem spanischen YouTuber und Moderator von "Esports", Ibai Llanos Garatea (27), gestand Piqué, dass Clara Chia Marti die Hosen in ihrer Beziehung anhat. "Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und sie für mich kauft", verrät er und fügt an: "Ich bin eine Marionette." Laut "Daily Mail" wurde das Paar vergangene Woche sogar beim gemeinsamen Shoppen gesichtet.
Shakira singt "Might Kill My Ex"
Was Ex-Freundin Shakira zu den Einzelheiten der neuen Beziehung ihres Ex hält, ist nicht bekannt. Doch ihr neuestes TikTok, das die Musikerin ausgerechnet am Valentinstag hochgeladen hat, spricht Bände.
Jetzt lesen: Teures Aussehen – Beckhams jährliches Beauty-Budget
Darin zeigt sich die 46-Jährige beim Putzen ihrer Küche, während sie ihre Lippen zu den Songzeilen "I might kill my ex/Not the best idea/His new girlfriend’s next, how’d I get here?" (Zu Deutsch: "Ich könnte meinen Ex töten/Nicht die beste Idee/Seine neue Freundin ist die Nächste, wie kam ich nur an diesen Punkt?") aus SZAs Track "Kill Bill" bewegt.
Gerard Piqué und Shakira stehen noch in Kontakt
Geht der Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar etwa doch in die Verlängerung? Erst kürzlich verriet Piqué in einem YouTube-Interview, dass er und Shakira nach wie vor miteinander sprechen. Als er nämlich gefragt wurde, welche die prominenteste Person außerhalb der Welt des Fußballers sei, zu der er Kontakt habe, entgegnete er: "Ich würde wahrscheinlich Shakira sagen, die meine Partnerin war."
Jetzt lesen: Alles aus? Megan Fox hat Verlobungsring abgenommen
Und auch sein Anwalt Ramón Tamborero lobte gegenüber der spanischen Zeitung "La Vanguardia" kürzlich das professionelle Verhältnis von Piqué und Shakira. "Beide haben große Intelligenz bewiesen. Sie haben sich sehr um das Wohl ihrer Kinder bemüht", so der Jurist.