Szene

Todesdrohungen gegen Ewan McGregor

Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead sind frisch verliebt. Die Ex der beiden kommen damit allerdings nicht so ganz klar.

Heute Redaktion
Teilen

"Du hast es mit meiner Frau hinter meinem Rücken getrieben"

Die über 20 Jahre dauernde Ehe zwischen Ewan McGregor (46) und seiner Ex-Frau Eve Mavrakis (51) und die bereits sieben Jahre dauernde Ehe von Mary Elizabeth Winstead (32) mit Regisseur Riley Stearn (31) sind endgültig Geschichte. Stearn ist von der gescheiterten Liebe mit Winsted offenbar so gekränkt, dass er laut "Daily Mail" sogar via Todesdrohungen gegen den Schauspieler gepostet haben soll.

"Du hast es mit meiner Frau hinter meinem Rücken getrieben"

Das heikle Instagram-Posting sei zwar sofort wieder gelöscht worden, dennoch nicht schnell genug. Ein Screenshot der Nachricht, die Stearn direkt an das Profil von McGregor geschickt haben soll, ist jetzt bei "Daily Mail" zu sehen. Dieses lautete: "Nenn' mich einen betrogenen Ehemann. Lach mich aus. Du hast es mit der Frau meiner Träume hinter meinem Rücken getrieben", so der Vorwurf von Winsteads Noch-Ehemann. McGregor sei "ein verdammter toter Mann", endet die wütende Nachricht des gekränkten Ehemannes.

Nicht nur ein Schock für die Fans

Die Romanze von Ewan und Mary Elizabeth kam auch ziemlich überraschend - mit Bildern von den beiden als sie sich küssten, kurz bevor Ewan die Trennung von seiner Frau angekündigt hatte.

"Ich beschloss, es zu posten, weil es mein Leben ist und ich werde es nicht zurückhalten, auch wenn es manchmal wehtut." Das neue Paar spielte zusammen in der FX-Serie "Fargo" - wo Mary Elizabeth seine sexy Affäre Nikki Swango spielte.

Man wollte "beste Freunde" bleiben

Im Mai hörte sich das alles noch ganz anders an. Damals gaben Winstead und Stearn ebenfalls laut "Daily Mail" ihre Trennung bekannt. Man wollte jedoch "beste Freunde bleiben", so die 32-jährige Schauspielerin damals. Inzwischen ist alles anders. Und auch Ewans Ex-Frau, Eve Mavrakis, die vier Kinder mit McGregor hat, kann sich wohl kaum über das neue Liebesglück ihres Ex-Mannes freuen.

Stearn schlug auf die Vorwürfe umgehend zurück, streitete ab, diese Drohungen gepostet zu haben. Dumm nur, wenn man die Drohungen ("you're f*** dead") schwarz auf weiß hat. Das Liebesglück der beiden Turteltauben scheint aber stark genug zu sein, um diese Krise zu überstehen.

(HH)